Wednesday 9 August 2017

4xp Forex Erfahrungen


4XP Overview 4XP, yang telah memiliki 7 kantor global dan fokus untuk menyediakan layanan pelanggan terbaik untuk semua kliennya, baru-baru ini memenangkan penghargaan untuk platform trading terbaik tahun 2011 oleh World Finance. Klien 4XP dapat memilih MT4, MT5, meta-web dan juga platform perdagangan seluler yang memungkinkan klien berbagai pilihan sesuai dengan kebutuhan mereka. Selain trading forex, klien juga bisa menukar DAX, NAGS dan Logam dengan 4XP. Fitur Paling Populer di klien 4XP 4XP menemukan kemampuan untuk berdagang tidak hanya Forex, tapi juga DAX, NAGS dan logam semuanya memiliki platform yang sama dengan yang membedakan 4XP dari yang lain. Selain memenangkan layanan pelanggan multi-bahasa mereka sangat membantu 4XP menonjol di dunia Forex. 4XP Spread Bergantung pada ukuran deposit, spread tetap pada 1-2 pips pada jurusan. 4XP Education and Resources Pusat sumber daya 4XP dirancang untuk mengajarkan pedagang baru seluk beluk perdagangan mata uang. Bagi mereka yang menginginkan pendidikan Forex paling interaktif, 4XP juga menyelenggarakan live webinar. Selain itu, mereka mengirim analisis pasar harian langsung ke klien melalui email untuk membantu mereka tetap berada di puncak pasar forex. Semua Forex Brokers4XP 8211 Tempat Forex Erfahrungen 8211 Bonus 8211 Einzahlung 8211 ECN Der Forex Broker 4XP gehrt sicherlich zu den grten Forex Brokern, ist allerdings im deutschen Raum weniger bekannt als AvaTrade oder eToro. Grnde hierfr kann es viele geben. Zumindest kann es kaum der Qualittsunterschied sein, denn 4XP hat sich als herausragender Pialang Forex heraus gestellt. Mit einem deutschen Kunden Support, der Untersttzung der beliebten Metatrader 4 Plattform und der breiten Auswahl a Devisenpaaren und Zahlungsmethoden macht 4XP sicherlich zu keinem schelchten Forex Broker. 4XP Software 4XP 8211 adalah brigens fr Forex Tempat lahir 8211 setzt voll und ganz auf die Metatrader Software. Das ist fr manche ein klarer Nachteil, fr die meisten sicherlich nicht. Denn einige Trader knnen nur noch auf der Metatrader Plattform traden und mchten sich gar nicht a eine neue Software gewhnen. Fr Forex Einsteiger ist meninggal vielleicht nicht das beste, da die Metatrader Plattform anfangs etwas unbersichtlich erscheint. Um das Trading zu erlernen, gibt es schon bessere Plattformen. Juga vielleicht ein kleiner Nachteil von 4XP dengan Forex Trader. Der Vorteil ist natrlich, dass 4XP damit ber alle Vorzge von Metatrader verfgt und zum Beispiel auch mit Smartphone zu bedienen ist. 4XP Aktionen und Bonus 4XP bevorzugt es, Promosi etwas geheimer zu halten. Das ist durchaus keine schlechte Taktik, denn dadurch wirkt alles etwas exklusiver. Wir knnen aber verraten, dass 4XP zurzeit 50 als Bonus auf die erste Einzahlung vergibt 8211 das lsst sich der Webseite jedoch nicht entnehmen. Nach der Registrierung bekommt man die Angebote per Email zugeschickt. Darunter zum Beispiel auch die Mglichkeit, dass man sich bei greren Einzahlungssummen ein Whrungspaar aussuchen darf bei dem man lediglich einen Pip als Spread bezahlen muss. Das ist sicherlich eine einzigartige Promotion. Wenn Sie auch spezielle Angebote per Email erhalten mchten, knnen Sie sich ber diesen Link bei 4XP registrieren. 4XP Einzahlung und Auszahlung Bei den Zahlungsmethoden stek 4XP der Konkurrenz sicherlich dalam nichts nach. Auer vielleicht, dass nicht mit Paypal eingezahlt werden kann wie bei AvaTrade oder eToro. Ansonsten wird aber jadi ziemlich alles angeboten: Bankberweisung, smtliche Kreditkarten, Moneybookers, Neteller, Liberty Reserve, usw. 4XP Trading Daten 4XP8217s groe Straw ist eigentlich die Vielfalt auch Abseits der Devisen. Alleine schon adalah frinten getradet werden knnen8230 l, Zucker, Gas, Kaffee, Weizen, Baumwolle und natrlich Gold, Silber, Kupfer, Platin und mehr. Wir bezweiflen, dass es andere Forex Broker mit einer derartigen Vielfalt bei Rohstoffen gibt. Bei 4XP knnen auerdem Indizes und Aktien gehandelt werden. Der Spread ist mit 3 Pips di Ordnung 8211 ziemlicher Standard. Whrungspaare gibt es 46 bei 4XP und der maximale Hebel betrgt 300: 1. 4XP Fazit Im Groen und Ganzen findet sich eigentlich kein Grund warum 4XP nicht mit den groen Brokern wie AvaTrade oder eToro mithalten knnen soll. Die Webseite und der Support ist di deutsch verfgbar, die Angebote sind erstklassig und innovativ. Einzig die Tatsache, dass nur mit Metatrader gehandelt werden kann, mag Forex Einsteigern nicht so schmecken. Aber es gibt viele gute Grnde warum man sich fr 4XP entscheiden kann. 4XP Erfahrungen Die Auszahlungen klappten bisher super. Frher perang der Kundendienst langsam und unfreundlich, aber das hat sich di letzter Zeit massiv gebessert. Sehr gut gefiel mir, dass ich aus den verschiedenen Akun den fr mich passenden auswhlen konnte. Sistem yang Diinginkan Pakar EA (EA) 8211, adalah hasil yang tidak tepat. Ich erhielt von 4XP einen persnlichen Account Manager, der mir mit seiner Erfahrung schon zwei mal promt geholfen hat. Bisher trade ich erst mit einem kostenlosen Demoaccount bei 4XP, und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Trading Software ist super, und ich erhalte stndig aktuelle Berita-Meldungen whrend des Tages. Meine Meinung zu 4XP ist positiv. Die Auszahlungen klappen recht schnell und einfach, und der Broker ist zuverlssig. Fr mich sind die Spreads im Vergleich sehr fair, adalah fr mich nebst der Software der wichtigste Grund ist, bei Forex Place 4XP zu traden. Der reine Devisenhandel interessiert mich wenig. Ich werde deswegen bei 4XP ein Konto erffnen, weil ich hier mit den fr mich viel spannenderen Rohstoffen in grosser Auswahl traden kann. Kurz nach der Anmeldung wurde ich von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von 4XP kontaktiert. Er hat mir geholfen, die ersten Trades (mit einem Demokonto) durchzufhren. Bevor ich Geld einzahle, akan ich jedoch erst noch mehr Erfahrungen mit dem Forex Trading gewinnen. Aber wenn ich einzahle, dann bei diesem Broker. Ich bin schon seit botak 3 Jahren ein aktiver FX Trader. Ich habe unter anderem auch Konten bei eToro, trade aber meistens bei 4XP. Das mit dem Bonus topi super geklappt. 4XP hat mir auf meine Einzahlung von 2000 einen Bonus von 1000 gegeben, den ich mir relativ schnell auch auszahlen lassen konnte. Schlsselwrter (Tags): 4xp erfahrung, bonus 4xp, erfahrungen mit 4xp Komentar ditutup

No comments:

Post a Comment